Über uns

Die ZKS Pferde GmbH besteht seit dem 01.01.2016 und ist ein noch junges Projekt mit einer hoffentlich rosigen Zukunft. Der Zweck der ZKS Pferde GmbH mit den Gesellschaftern Vreni Gogel und Reto Schürmann besteht darin, junge Pferde zu kaufen, einer fachmännischen, talentierten Person für den Beritt zur Verfügung zu stellen um das Interesse von potenziellen Käufern durch Erfolge zu wecken und mit Gewinn an diese zu verkaufen.
Seit Oktober 2022 werden die zwei Pferde Caunas und Grand Zara von Thomas Mang im Parcours vorgestellt. Nach anfänglich intensiver Ausbildung und professionellem Training präsentieren sich die Pferde erstmals in Top-Form und konnten schon sehr gute Klassierungen mit ihrem neuen Reiter erzielen. Beim Heranführen der Pferde an höhere Aufgaben, ist grosses Fachwissen seitens Reiter und Trainer vorhanden. Wir sind überzeugt, dass die neue Lösung für alle Beteiligten eine erfolgreiche Zukunft bereithält.